Jan Niesitka

Chief Amplification Officer

Organisationen werden implizit darauf optimiert, die Machtstrukturen und den Status Quo der Führungspersonen zu erhalten. Diese Erkenntnis von Craig Larman findet Jan in seiner Praxis immer wieder bestätigt und hat es sich zur besonderen Aufgabe gemacht, dadurch entstehende Blocker für die Wertströme eines Unternehmens aufzubrechen. Sicher erkennt er die größten Pain Points in Organisationen und fokussiert sich auf die Entwicklung von Potenzialen in der Zusammenarbeit. Seine langjährige Erfahrung zieht er aus vielschichtigen Organisationsentwicklungs-Aufträgen im Agile Center eines Hamburger Großunternehmens und aus seiner vorherigen Laufbahn als Consultant. Diese reiche Transformationserfahrung amplifiziert er nun für unsere Kunden.

|

Mehr Scaler kennenlernen? Zurück zum Team >