Studentische Aushilfe als Chief Media Officer gesucht!

>>> Die Stelle ist mittlerweile besetzt! <<<

Wir suchen ab sofort eine

studentische Aushilfe als CHIEF MEDIA OFFICER (m/w/d)
IN HAMBURG

Du bist engagiert, wissbegierig und hast Lust auf ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet? Dann bist Du bei Scalamento genau richtig!

Scalamento ist ein Startup aus erfahrenen Consultants, die mit Begeisterung Kunden bei ihrer agilen und/oder digitalen Transformation begleiten. Als begeisterte Organisationsentwickler, Digitalos und Systemdenker helfen wir Unternehmen dabei, eingefahrene Wege zu verlassen und wieder mehr Lebendigkeit in den Berufsalltag zu bringen. Wie? Indem wir das Potential jedes Einzelnen im Unternehmen entfalten, getreu unseres Claims: scaling your momentum! Dabei gehen wir Scaler jeden Tag neue Wege, denken Dinge anders und erfinden uns neu – immer mit dem Ziel, Potentiale auf die Straße zu bringen.

Als Unterstützung für unser Team suchen wir einen Nachwuchs-Marketingpro. In dieser Rolle bist Du eigenverantwortlich für unsere Vermarktung zuständig und überlegst dir geeignete Inhalte, erarbeitest den Content mit uns zusammen und erzählst der Welt, wie wir sie verbessern. ­­

Worauf Du Dich bei uns freuen kannst:

Wir entwickeln unser Unternehmen alle gemeinsam kontinuierlich weiter. Unsere Zukunft bei Scalamento kannst Du aktiv mitgestalten. Gemeinsa­­­m mit anderen Scalern arbeitest Du in einem dynamischen Team in unserem Büro in Hamburg oder am Elbstrand in der Sonne. Wann Du arbeitest, wie viel Du arbeitest, worin Du Dich weiterentwickeln willst, was Dein nächstes Highlight sein wird – das bestimmst Du. Wir leben Autonomie, Transparenz und Selbstverantwortung jeden Tag. Wenn Du Dich a­­uf diese Herausforderung einlassen möchtest: Wir Scaler freuen uns darauf, DICH als neues Mitglied willkommen zu heißen!

Egal ob wir beim Großkonzern oder beim Startup unterwegs sind, ob wir Workshops moderieren oder Teams coachen, bei unserer Arbeit ist uns das wichtig:

All for One and One for All – Wir sind füreinander da, helfen uns und jeder packt an, wo es gerade notwendig ist.

Be a Pioneer – Dein Aufgabengebiet verändert sich genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Was immer es ist – Du kannst es lernen! Hauptsache ist, dass Du offen bist und Lust hast, Neues auszuprobieren. Dazu gehört auch, dass Du mit Mut neue Gedanken und Inhalte entwickelst, die von uns Scalern noch keiner ausprobiert hat.

Speak from Experience – In allem was wir tun, zählt Deine Erfahrung. Trage dort bei, wo Du Erfahrung hast und authentisch sein kannst. Übe Dich in dem, worin Du gut sein möchtest.

Make a Difference – Du zählst. Bringe Dich so ein, wie Du bist. Sei Dir bewusst, was Dich besonders macht und setze dieses Besondere zum Wohle aller ein.

Was Du mitbringen solltest:

Wir suchen Dich als studentische Aushilfe im Marketing. Wir alle haben Marketing-Erfahrung, von der Du auch lernen kannst. Trotzdem solltest Du Dich wohl damit fühlen, Vieles eigenverantwortlich voran zu treiben und selbst zu entscheiden.

  • Idealerweise bringst Du schon Erfahrungen im Marketing mit und hast gute Ideen, wie man ein Startup-Unternehmen im Beratungsfeld vermarkten kann.
  • Du kennst Dich bestens mit gängigen Business- und Social Plattformen zur Vermarktung aus.
  • Du hast eine offene, verbindliche Art und eine strukturierte Arbeitsweise.
  • Du textest sicher und fehlerfrei auf deutsch und englisch und es fällt Dir leicht, schnell unseren Scalamento-Textstil zu adaptieren und zu entwickeln.
  • Du verfügst über die nötigen Grafikdesign-Skills, um professionelle Banner selbst zu bauen und hast auch ein Auge dafür. WordPress-Kenntnisse zum Publishen wären mega!

Du kannst bei uns viel von zuhause aus, vom Strand oder aus dem Bett heraus arbeiten – egal wie – aber das Ergebnis muss stimmen. Dafür möchten wir dir zwischen 14-20 Arbeitsstunden pro Woche anbieten.

Werde ein Scaler! Bewirb Dich bei uns:
info@scalamento.de