adidas
bonprix
breuninger-logo
db
erento
flixbus
investitionsbank_schleswig-holstein
intreal-solutions
lichtblick
ottogroup
pricewaterhousecoopers
smaato
unito

Ein Auszug aus unseren Referenzen.

Vom Großkonzern bis zum Startup: Es freut uns, wenn wir Unternehmen auf Ihrer Reise ins digitale Informationszeitalter begleiten dürfen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich hierbei vom Setzen von Impulsen und Durchführen kreativer Workshops über den Aufbau vollautomatisierter Delivery Pipelines bis hin zur umfassenden Begleitung von agilen Organisationstransformationen. Ob beratend oder in der vollen Verantwortung: Wir haben Ihr Momentum im Blick!

Das sagen unsere Kunden




Bei der Neuausrichtung unserer IT Strategie hin zu einer agilen und schnellen Delivery Chain berät und unterstützt uns Scalamento tatkräftig. Die Fachexpertise von Scalamento hilft uns, Zeit und Kosten zu sparen und schneller an unser Ziel zu kommen.




Als ständiges Mitglied des Advisory Boards von erento begleitet Stefan uns auf dem Weg zu einer erfolgreichen Product Company. Sein klarer Blick auf unsere Organisation, seine Erfahrung und sein technischer Sachverstand kam und kommt uns bei vielen Entscheidungen zugute.




Beim Thema Agilität im Verlag war ich zugegebenermaßen zunächst sehr skeptisch. Zusammen mit Stefan, Moritz und Jan haben wir die agile Transformation allerdings gemeistert und Bauer Xcel Media zu Deutschlands redaktioneller Portalschmiede weiterentwickelt.